Um individualisierbare Funktionen dieser Webseite nutzen zu können müssen Sie Cookies in ihrem Browser zulassen.


Unternehmensgeschichte

Unser Betrieb ist in Hombressen bereits seit 1781 ansässig und in Familienbesitz. Mit dem Wandel der Zeit wandelte sich natürlich auch der Betrieb:

Zu Beginn erstreckte sich das Geschäftsfeld über eine Hufschmiede sowie die Ausstattung der eisenbereiften Fuhrwerke, Wagen und Kutschen mit den dazugehörigen Rädern. Zudem wurden auch landwirtschaftliche Maschinen und Geräte gewartet und repariert.

In den Wiederaufbaujahren nach dem 2. Weltkrieg kam zu den o. a. Arbeiten noch ein erweitertes Feld an Stahlverabeitung wie z. B. Geländerbau, Zäune und Tore hinzu. Aufgrund veränderter Anforderungen und Bedürfnisse der Kunden strukturierte einer der heutigen Geschäftsführer - Herwig Kühne - das Unternehmen in den auch heute bestehenden Reifen- und Autoservice um.

© 2018 Einkaufsgesellschaft Freier Reifenfachhändler mbH & Co. KG | Impressum | Datenschutz